Sonntag, 9. November 2014

Davidoff Cool Water, homme/man, Eau de Toilette, 125 ml, super duft! meiner Meinung nach

Davidoff Cool Water, homme/man, Eau de Toilette, 125 ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Davidoff Cool Water, homme/man, Eau de Toilette, 125 ml? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Davidoff Cool Water, homme/man, Eau de Toilette, 125 ml, so habe ich zu sagen.


Der Klassiker unter den Düften. Bekannt für die aromatische Kopfnote mit ihrem Provence-Akkord aus Lavendel, Rosmarin und Minze verführt dieser Duft schon seit Jahrzehnten. Der Zusammenspiel von blumigen und holzigen Noten aus Jasmin, Geranium und Sandelholz beherrscht in der Herznote. Die warme sowie süße Basisnote mit den Essenzen aus Moschus und Ambra schenkt dem Duft ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Davidoff Cool Water, homme/man, Eau de



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

guter Duft. Geeignet Preis-Leistung. Es war ein Geschenk und war gut. Angenehmer Duft unauffällig. Würde ich kaufen wieder und wieder. von Wolfgang B. verffentlicht

Die kleine Spray in Bewegung. Seit Jahren habe ich verwendet, um dieses Spray Eau de Toilette und empfehle es jedem Mann . von Gilbert Mayeur verffentlicht

Mein Mann liebt den Geruch von diesem Eau de Toilette. Es riecht sehr schön und frisch , ohne aufdringlich zu sein, gab ihm den ersten Geburtstag , jetzt wäre ... Weiterlesen von Gerda Vonderheidt verffentlicht

Für meinen Freund kaufte es und riecht einfach göttlich ! Sie liebt den Geruch zu , und war sehr zufrieden ! von Vera Mierzwa-Hofmann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen