Mittwoch, 5. November 2014

Dior Fahrenheit Eau de Toilette Spray 100 ml, +1 meiner Meinung nach

Dior Fahrenheit Eau de Toilette Spray 100 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Dior Fahrenheit Eau de Toilette Spray 100 ml? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Dior Fahrenheit Eau de Toilette Spray 100 ml, so habe ich zu sagen.


Das Designhaus Christian Dior kreierte mit Fahrenheit aus dem Jahr 1988 einen holzig-ledrigen Herrenduft. Fahrenheit ist ein klassisch-eleganter Duft, frisch und zugleich ausgesprochen warm. Fahrenheit ist ein moderner und langanhaltender Duft, mit dem man nie falsch liegen kann. Die außergewöhnlich maskuline Mischung aus Hölzern mit frischen Chypre-Noten und einer kraftvollen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dior Fahrenheit Eau de Toilette Spray



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Dior Fahrenheit Eau de Toilette ist groß. Ich habe keine Lust hier nicht auf Romane Produkt absolut schreiben von diedrichchristine verffentlicht

Ich halte meine "Fahrenheit " treuesten und auch oft von anderen, Namen gefragt. Der Preis ist auch richtig !!!! von glo verffentlicht

Sehr angenehmer Duft. Es ist seit vielen Jahren verwendet und ist einfach ein Parfüm empfehlenwerrtes. Nur vielleicht ein wenig " teuer, so wie ein Stern lassen . von Kevin Terstegen verffentlicht

Erfüllt wie beschrieben Film ist gut! Die rechtzeitige Ankunft am mir..Erfüllt , wie beschrieben! Weiterlesen von Daniel verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen