Sonntag, 9. November 2014

Jil Sander Sander Men, homme/man, Eau de Toilette, 125 ml, Spitzen Duft meiner Meinung nach

Jil Sander Sander Men, homme/man, Eau de Toilette, 125 ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Jil Sander Sander Men, homme/man, Eau de Toilette, 125 ml? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Jil Sander Sander Men, homme/man, Eau de Toilette, 125 ml, so möchte ich hier beschreiben.


Sander for Men ist würzig, frisch und elegant. Der Duft steht für einen exklusiven Stil, der das Wesentliche des Maskulinen betont, ohne sich dabei mit unnötigen Details zu belasten. Frische Pflanzen und erlesene Gewürze verbinden sich zu einer harmonischen Komposition. Die Kopfnote mit kristallinen, grünen Noten von Efeublättern und brasilianischer Minze präsentiert sich ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jil Sander Sander Men, homme/man, Eau



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Tipps Absolute Duft mit diesem Angebot, das ich bekam, war ausgezeichnetes Preis Duft war groß, als sie noch verfügbar sind , so bekommen ... Weiterlesen von The Saint verffentlicht

Liebe diesen Duft , weil sie einfach Genial Gerüche und erinnerte mich an meine Jugend war- ) .Mit diesen Parfüm auf den Körper , dass in Thailand , die Dominikanische Republik der Malediven ... Weiterlesen von Tornell giuliano verffentlicht

Ein Duft für verschiedene Anlässe. Cool, nett, gute Haltbarkeit nicht zu aufdringlich. Für die hier angebotenen Preis 125 ml ~ 25 € absolute TOP Eau de Toilette . von Sebastian verffentlicht

Jil Sander Men ist einfach ein toller Duft. Es riecht frisch und eignet sich besonders gut für die heiße Jahreszeit. Ich würde es immer wieder zu empfehlen. von mcneal_de verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen