Donnerstag, 6. November 2014

LR Classics, LR Classics For Man Variante Singapore Eau de Parfum 100 ml Super Duft meiner Meinung nach

LR Classics For Man Variante Singapore Eau de Parfum 100 ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die LR Classics For Man Variante Singapore Eau de Parfum 100 ml? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche LR Classics For Man Variante Singapore Eau de Parfum 100 ml, so möchte ich hier beschreiben.


Sie wissen nicht, was sie Ihrem Partner, Freund oder einem guten Bekannten schenken sollen. Wie wär's mit einem neuen Duft? Singapore Eau de Parfum ist ein orientalischer, kontrastvoller und doch charmanter Herrenduft, der noch lange Sie mit einer unvergleichlich aufregenden Kombination aus solchen Duftakkorden wie Perubalsam, Moschus und Lavendel freuen wird. Inhalt: 100 ml Mehr Informationen oder Preis prüfen



LR Classics For Man Variante Singapore



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sehr angenehmen Duft dieser Herren ist sehr ähnlich wie Joop. Auch in diesem Fall jederzeit. Er hatte sich immer als Riechstoffe LR getragen . von Andreas Schnemann verffentlicht

Verwenden Sie es für Jahre, und ich bin immer noch auf meiner Haut begeistert.paßt und natürlich zu mir. Jeder ist durch den Geruch erregt von Hans-Werner Brinsa verffentlicht

Sie haben sich der Duft mehrfach verwendet und Sie gekauft haben. Es riecht sehr gut und der Duft dauert Stunden sogar. Weiterlesen von daschner2000 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen