Mittwoch, 5. November 2014

Parfum de France Cuba Brazil homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur, danke meiner Meinung nach

Parfum de France Cuba Brazil homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur /


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Parfum de France Cuba Brazil homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Parfum de France Cuba Brazil homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur, so möchte ich hier beschreiben.


Ein orientalischer fruchtiger Duft für die Herren-Verkörpert Verfeinerung Einfachheit & Sinnlichkeit-Kopfnoten sind Blutorange Amalfi Zitrone & green-Abkommen Herznote sind Lavendel Salbei und Basilikum Basisnote entfalten vetyver Sandelholz & Tonkabohne-Geeignet für daytim Mehr Informationen oder Preis prüfen



Parfum de France Cuba Brazil homme / men,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Eau de Toilette hat seinen eigenen Charakter und hebt sich überzeugend durch die üblichen Lufterfrischer aus dem Supermarkt. Ich empfehle es ! von D.Mattiat verffentlicht

Richt sehr schön, bestellte mehrmals. Widerstehen Sie immer! Richt sehr schön, bestellte mehrmals. Widerstehen Sie immer! Richt sehr schön, bestellte mehrmals. Widerstehen Sie immer! von Mirela Bukvarevic verffentlicht

alles ging gut , und riecht gut , hier können Sie natürlich wieder kaufen , ohne hinter denken ! ! ! ! ! ! von Weisenburger Wilhelm verffentlicht

Super wirtschaftlich und alltagstauglich Düfte Düfte haben mehere sind noch unentschlossen getestet Duft, ich werde in Zukunft für mich zu verwenden von Michael verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen