Montag, 10. November 2014

Rezension Paco Rabanne One Million homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur, zum anbeißen!

Paco Rabanne One Million homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray


Sind Sie suchen nach Informationen über die Paco Rabanne One Million homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Paco Rabanne One Million homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, so habe ich zu sagen.


Das Designhaus Paco Rabanne kreierte mit 1 Million im Jahr 2008 einen orientalisch-würzigen Duft für Männer, die geborene Siegertypen sind. Der unglaublich erfolgreiche Duft ist ideal für den selbstbewussten, wagemutigen und unwiderstehlichen Mann, der guten Geschmack aufweist und eine Vorliebe für ein Leben in Reichtum und Luxus hat. Die Duftnoten von 1 Million setzen sich ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Paco Rabanne One Million homme / men,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

So wie ich weiß! Gut gut gut 14 Wörter ... Was denn auch die Menschen zufrieden sind. Bitte , danke! von Stein verffentlicht

Ich kaufe wieder und wieedr One Million. Wenn das Bit " süß und geeingnet für den Winter. Tortzdem , trage ich im Sommer :) von gutes produkt verffentlicht

Dieser Duft ist Wahnsinn ! jeder erkennt den Geruch und duftet sehr intensiv! In sechs Clubs , so der "Boss" von Nils verffentlicht

Ich bin eine Frau und ich liebe diesen Duft für Männer ! Ich glaube, dass der Mensch riecht absolut unwiderstehlich , wenn Sie dieses Parfüm anwenden . von S. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen