Freitag, 7. November 2014

Rezension Prada Luna Rossa homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er, prada luna rossa

Prada Luna Rossa homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 100


Sind Sie suchen nach Informationen über die Prada Luna Rossa homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Prada Luna Rossa homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x, so habe ich zu sagen.


en Prada Luna Rossa 100ml EDT Eau de Toilette 100ml Duschgel kostenlos dazu!! Inhaltsstoffe Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung Mehr Informationen oder Preis prüfen



Prada Luna Rossa homme/man, Eau de Toilette



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

super super fantastischen Duft. Nicht zu aufdringlich. Prada hat sehr schöne leichte Duft. Ich würde wieder bestellen. von Eileen Sonay verffentlicht

Prada Luna Rossa war, ist und immer denken, ist mein Lieblings- Parfüm. Ich würde jedem Mann empfehlen. Übrigens mag auch die Frau. von Nevi verffentlicht

Alles war super. immer gerne. Der Duft riecht einfach Klasse. Es war ein Geschenk und kam ausgezeichnete. Sie waren rechtzeitig zu Weihnachten von ina verffentlicht

Es ist ein wirklich schöner Duft dezent und männlich. Hierzu ist es eine wau de Toilette hält auch den ganzen Tag. von Sandra Schlaffer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen