Donnerstag, 6. November 2014

Tommy Hilfiger BOY homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur, Herrenduft wie sein soll meiner Meinung nach

Tommy Hilfiger BOY homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 50


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Tommy Hilfiger BOY homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray,? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Tommy Hilfiger BOY homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray,, so möchte ich hier beschreiben.


en Tommy Hilfiger Tommy Eau De Kolonie Zerstäuber 50ml Inhaltsstoffe Entnehmen Sie die Ihnahltsstoffe bitte der Verpackung Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tommy Hilfiger BOY homme / man, Eau de



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich weiß nicht, wie alt dieses TH - Parfüm ist jetzt nun schon auf dem Markt. 12 Jahre würde auf jeden Fall - das ist auf jeden Fall für den Duft ... Weiterlesen von DaniNeu verffentlicht

Verwenden Sie es seit mehreren Jahren und ich muss sagen , dass wieder einmal , ist einfach zeitlos. Eine schöne , maskuline Duft von etwas für mich ... Weiterlesen von SGCharles verffentlicht

Kaufte ein großes Herrenduft für meinen Sohn. Er arbeitete an meinem Bogner verwendet. Da heute kein Problem mehr. Jetzt hat sein eigenes Parfüm. Weiterlesen von Happyicemen verffentlicht

Der Duft ist frisch und anhaltend mit mir. Die Flasche ist elegant kurz, den tatsächlichen Preis - Leistungsverhältnis - empfehlenswert- von Michael Strmer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen